5 x in BERLIN und BRANDENBURG
bereits ab 19,90 €

6 x in BERLIN und BRANDENBURG

BEREITS AB 19,90 EUR

KFZ Online Zulassung

iKfz 4 powered by PremiumZulasser KFZ Zulassung Online erledigen

Die vierte Stufe der internetbasierten Fahrzeugzulassung (iKfz 4) bezieht sich darauf, dass der komplette Zulassungs- und Abmeldungsprozess für Fahrzeuge online durchgeführt werden kann. Dies schließt die Online-Anmeldung, Online-Ummeldung, Online-Abmeldung (Online-Außerbetriebsetzung) und Online-Wiederzulassung von Fahrzeugen ein.

Bei uns startet ab 01.12.2023 erst einmal die Online-Abmeldung! Die Onlinezulassung mit der Möglichkeit, auch ohne den elektronischen Ausweis per elektronischer Signatur direkt bei uns im Laden oder auch per Foto- oder Auto-Ident-Verfahren die Zulassung inkl. Kennzeichen innerhalb von Minuten zu erhalten startet sobald die technischen Voraussetzungen bei den Behörden bereit sind.

Möglich macht das unsere zertifizierte Software, eigene Prägestellen und eine Großkundenschnittstelle beim KBA.

Ab 01.12.2023 beginnen wir in unseren Läden in Teltow und Steglitz sowie für alle Großkunden. Ein Bundesweiter Onlineshop folgt in Kürze!

Wir freuen uns auf den nächsten Schritt in die Zukunft mit Ihnen, unseren Kunden!

Kontakt

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
E-Mail*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.